Erinnert ihr euch noch an mein Schneebild auf Facebook? Mit diesem Bild suchte ich vor knapp drei Wochen nach einem Pärchen, welches sich für ein Photoshooting vor meine Kamera traut. Ich wollte unbedingt ein Pärchen im Schnee fotografieren – mit Schneeballschlacht, Schlittenfahrt und ganz vielen Emotionen. Ich brauchte dazu also ein Paar, dass natürlich ist, zusammen lachen kann und zwischen romantischen Momenten auch völlig ausflippen kann. Daher wollte ich eure lustigsten Pärchenfotos sehen. Kaum hatte ich den Beitrag veröffentlicht, füllte sich mein Postfach mit euren Bildern. Ich hätte nie gedacht, das so viele mitmachen:) Am Ende entschied ich mich für Annika & Key. Das Foto von den beiden brachte mich direkt zum lachen und irgendwie hatte ich im Gefühl, dass sie super liebe Menschen sind.

Leider war der Schnee schneller wieder verschwunden als gedacht. Es musste also eine neue Idee her! Denn einfach so ein paar Bilder machen, kann ja jeder!;) Ich ging also auf Locationsuche und fand diese zauberschöne Location wieder. Manchmal lohnt es sich, seine Umgebung genauer unter die Lupe zu nehmen. Eine Woche später fuhren wir zur Location und es passte vom ersten Moment an. Die beiden waren so lieb und haben es mir wirklich einfach gemacht. Es gab so viele Momente, in denen wir gelacht haben und ich dadurch viele schöne Bilder einfangen konnte.

Zudem gab es noch eine große Überraschung für Annika. Ich war natürlich vorher schon eingeweiht und freute mich so sehr auf diesen einen Moment. Aber schaut selbst, ihr werdet sehen was ich meine. Zum Schluss machten wir noch ein paar Momentaufnahmen. Diese mache ich sehr gerne am Ende eines Photoshootings, da die Paare all die Angst vor mir und der Kamera über Bord geworfen haben und anfangen Blödsinn zu machen. Für diese Bilder haben die beiden ihre Accessoires vom Gewinnerfoto mitgebracht. So niedlich!!! Aber jetzt zu den Bildern:

 

JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting
JennyBartschPhotography_Anita-und-Key-Shooting

Du möchtest auch Bilder von dir und deinem Freund? Gerne halte ich auch eure Momente fest. 
Schreibt mir einfach eine Mail an info@jennybartsch.de oder nutzt das Kontaktformular:) Ich antworte so schnell ich kann. 

Written by Jenny Bartsch
Portrait and Documentary Photographer

    2 Kommentare

  1. Luisa 14. Februar 2017 at 9:17 Antworten

    Tolle Location! So tolle Momente die du mit deiner Kamera festhälst. Dank dir wird dieses liebevolle Pärchen, diesen Glücksmoment, ewig vor Augen haben.

    Wir werden dich auch nochmal buchen.
    Wir lieben deine Arbeit und deine Bilder schmücken unsere Wohnung.

    LG

  2. Jenny Bartsch 14. Februar 2017 at 9:38 Antworten

    Oh das freut mich aber liebes!! Möchte euch beide (drei) auf jeden Fall auch nochmal fotografieren:) Dann überlegen wir uns wieder was schönes:) Drück dich ganz fest:*

Leave a Comment