Die Kölner Fotografin Jessica Meier und ihre Bilder fand ich zufällig beim stöbern über Instagram. Nachdem ich fast alle Bilder durchgeschaut hatte, bemerkte ich, dass Jessica aus Köln kommt. Ich war hin und weg! Da ich sie so gerne fotografieren wollte, öffnete ich sofort mein E-Mail-Programm und schrieb ihr eine Nachricht. Große Hoffnungen machte ich mir allerdings nicht, da ich von den meisten Fotografen keine Antwort bekomme oder erst Monate später mit der Antwort:“Sry das ich mich jetzt erst melde. Liebe Grüße XY.“ Jap, damit kann ich dann richtig viel anfangen;) Aber Jessica schrieb promt zurück und freute sich sehr über meine Nachricht. Wir schrieben einige Male hin und her und trafen uns dann bei ihr in Köln…

MENSCHEN MIT DEM GEWISSEN ETWAS

So ein Mensch ist Jessica. Als ich ihre Wohnung betrat, passte selbst diese genau zu ihrem Stil. Die vielen schönen Details, das Zimmer mit den vielen außergewöhnlichen Kleidern und Blusen, die Fotos an den Wänden. Wir unterhielten uns über Fotografie und Social Media, über Fotografen und über die Selbstständigkeit. Meine Nervosität war wie weggepustet und ich freute mich auf diesen tollen Tag. Ihre Fotos findet ihr auf Facebook und auf Instagram.

EINEN FOTOGRAFEN FOTOGRAFIEREN

Vor dem Photoshooting machte ich mir wie immer einen riesen Kopf und zweifelte schon wieder an mir selbst. Sätze wie:“Kannst du das eigentlich?“ oder „Andere machen eh bessere Bilder“ schossen mir durch den Kopf. Aber abzusagen kam nicht in Frage und als wir dann in Köln an der Location die ersten Fotos machten und Jessy die Bilder gefielen, waren alle unsinnigen Gedanken weg. Wir hörten Musik, lachten und fotografierten ca. eine Stunde. Nahmen die Abendsonne noch mit und füllten meine Speicherkarte mit  173 schönen Fotos. Die Bilder sahen schon so perfekt aus, dass ich kaum welche nachbearbeiten musste. Vielen vielen Dank für den tollen Tag:*

(Alle Bilder auch auf meiner Webseite)
Die Bilder im Hochformat werden komischerweise immer leicht unscharf nach dem veröffentlichen:(

JennyBartschPhotography_Kölner Fotografin Jessica Meier
JennyBartschPhotography_Kölner Fotografin Jessica Meier
JennyBartschPhotography_Kölner Fotografin Jessica Meier
JennyBartschPhotography_Kölner Fotografin Jessica Meier
JennyBartschPhotography_Kölner Fotografin Jessica Meier
JennyBartschPhotography_Kölner Fotografin Jessica Meier
JennyBartschPhotography_Kölner Fotografin Jessica Meier
JennyBartschPhotography_Kölner Fotografin Jessica Meier
JennyBartschPhotography_Kölner Fotografin Jessica Meier
JennyBartschPhotography_Kölner Fotografin Jessica Meier
JennyBartschPhotography_Kölner Fotografin Jessica Meier

Written by Jenny Bartsch
Portrait and Documentary Photographer

    1 Kommentar

  1. Anke 18. August 2016 at 10:13 Antworten

    so schön Ihr zwei <3

Leave a Comment