Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Meine letzten Shootings sind geplant und für dieses Jahr, war es das letzte Mal, dass ich in der Wahner Heide geshootet habe. Ich liebe diesen Ort – die Farben, das Licht und die Ruhe. Doch bevor es für mich in einer Woche nach Afrika geht, möchte ich euch gerne noch die Bilder aus meinem Photoshooting mit der lieben Kristina zeigen.

Kristina ist ebenfalls ein Mädchen von meinem Facebook-Aufruf. Ich bin immer wieder glücklich, dass ich so viele nette Mädchen dadurch kennenlernen durfte. Es hat in den letzten Monaten wirklich viel Spaß gemacht mit allen zusammenzuarbeiten und das schönste daran? Wenn Menschen sich von herzen über die Bilder freuen und genauso viel Spaß am Photoshooting hatten, wie ich. Dann weiß ich – ich mache den richtigen Job:)

JennyBartschPhotography_Kristina
JennyBartschPhotography_Kristina
JennyBartschPhotography_Kristina
JennyBartschPhotography_Kristina
JennyBartschPhotography_Kristina
JennyBartschPhotography_Kristina
JennyBartschPhotography_Kristina
JennyBartschPhotography_Kristina
JennyBartschPhotography_Kristina
JennyBartschPhotography_Kristina

Written by Jenny Bartsch
Portrait and Documentary Photographer

Leave a Comment