1. Andrew T Kearns

Andrews Account verfolgt mich jeden Tag. Am ehesten, wenn ich auf der Arbeit sitze und mich in seinen Bildern verliere. Dann habe ich oft das Gefühl, das er mich mit auf seine Reisen nimmt. Die Bilder und besonders die Porträts sind sehr gefühlvoll.  Genau das, was mir an Bildern wichtig ist.  Hier gelangt ihr zu seinem Profil.

2. Change.Aubrey

Die aller aller aller schönsten Pärchenbilder findet Ihr auf diesem Account (wie ich finde). Ich mag die Farbgebung der Bilder total gerne und auch die Abwechslung der Bildmotive. Oft sieht man immer das gleiche aber nicht hier. Sie schreiben selber: „Let´s get lost“ und genau das tut man. Ihren Account gibt es hier: 

3. Gearednomad

Dieser Account ist eine Sammlung von wahnsinnig schönen Fotografien. Hier findet man Bilder aus allen Kategorien und in unterschiedlichster Bearbeitung. Ich finde, jedes Bild löst einen „wow“ Effekt aus und bei einigen Bildern muss man sogar zweimal hinschauen. Aber überzeugt euch selbst.

jennybartschphotography_Collage_Instagram

4. Danellebohane

Wirklich, ich habe noch nie so schöne Hochzeitsfotos gesehen. Vor einigen Jahren entdeckte ich durch Zufall diese Fotografin aus Neuseeland. Ich war hin und weg. Die Hochzeitsreportagen sind ein Traum und ich könnte Stunden damit verbringen, die Reportagen anzuschauen. Von den Farben bis hin zur Bildgestaltung – ich liebe ihre Arbeiten.

jennybartschphotography_Danellebohane_Instagram

5. Alexandra Bochkareva Arts

Ich mag: Portraits und Sommersprossen. Ausdrucksstarke Gesichter und echte Gefühle. Daher konnte ich nicht anders und habe mich ganz stark in die Bilder von Alexandra verliebt. Besonders gerne mag ich die Bilder mit dem Fuchs und das Zusammenspiel von den Farben Rot und Grün. Einfach zauberhaft.

6. Iindiefoxx

Mit „Fashion“ und dem Wort „Blogger“ bin ich ja nicht ganz so eng befreundet. ABER! Es gibt eine Ausnahme und das ist die liebe Sara von iindiefoxx. Vor einiger Zeit entdeckte ich ihre Bilder auf Instagram und finde sie sehr natürlich und nicht aufgesetzt. Zudem kann ich mich mit ihrem Stil und ihrer Art identifizieren – einfach eine tolle Frau.

jennybartschphotography_Alexandra Bochkareva Arts_Instagram

JennyBartschPhotography_iindiefoxx_instagram

jennybartschphotography_Gabetomoiaga_instagram

7. Gabetomoiaga

Manchmal möchte man aus der Realität fliehen und sich in eine andere „surreale“ Welt begeben. Das kann man auf diesem Account. Wie schön sind denn bitte die Bilder von seinem kleinen Sohn und den großen starken Tieren? Es gibt sicher viele Accounts mit surrealen Bildern aber dieser hat mir irgendwie direkt gefallen. Besondern das Bild mit dem Eisbären – großes Kino.

8. Urbanreport

Wer mich gut kennt, der weiß, dass ich total auf schwarz/weiß Bilder stehe. Sie bringen Gefühle noch viel mehr zum Ausdruck und dabei müssen die Bilder oft gar nicht gestellt oder aufgehübscht sein. Echt müssen sie sein und genau deshalb mag ich die Bildersammlung auf dem Account von Urbanreport. Manchmal lasse ich mich hier inspirieren und scrolle minutenlang bis zum Ende.

jennybartschphotography_Urbanreport_instagram

9. Osphilia

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich Bilder von halbnackten Frauen schöner finde als die von Männern. Ist einfach so. Keine billigen „zeig ma Möpse“ Bilder sondern ästhetische Bilder. Irgendwie auch zerbrechliche Bilder, mit Gefühl. Um mir solche Bilder anzusehen gehen ich gerne auf den Account von Osphilia.

10. Lara Jade

Lara Jade entdeckte ich vor ca. 5 Jahren über die Seite „DeviantArt“. Ich finde, sie macht die schönsten Fashion-Bilder weit und breit. Daher schaue ich fast täglich auf ihren Account. Besonders schön finde ich, dass sie viele Einblicke hinter die Kulissen gibt. Sowas finde ich natürlich besonders interessant. Ich würde zu gerne mal einen Workshop von ihr besuchen.

jennybartschphotography_Osphilia_instagram

jennybartschphotography_Lara_Jade_instagram

Written by Jenny Bartsch
Portrait and Documentary Photographer

Leave a Comment