Vor zwei Wochen rief mich meine Mutter an und erzählte mir von einer Bootstour auf der Sieg. Als ich das Wort „Ruderboot“ hörte, klingelten bei mir direkt die Alarmglocken. Ich wollte schon immer so gerne Bilder mit einem alten Boot machen:) Also fuhr ich zum Bootsverleih, verliebte mich in ein kleines rotes Ruderboot und machte eine Probefahrt! Zusammen mit meinem Freund suchten wir nach schönen Stellen, an denen ich auch mal an Land gehen könnte, um das ganze Boot mit meinem Pärchen drauf zu bekommen. An einigen Stellen war das Wasser richtig schön flach, sodass ich auch durch Wasser hätte laufen können. Als ich Annika und Key von meiner Idee für das Photoshooting erzählte, waren sie ganz begeistert  – zum Glück:) Leider zog an unserem Termin ein heftiges Gewitter auf und wir mussten das Shooting verschieben. Aber, aus etwas schlechtem folgt ja auch immer etwas gutes. Ein wunderschönes Abendlicht begrüßte uns beim zweiten Versuch. Wir ruderten also los…

Am ersten Anlegepunkt schlüpfte ich in meine Wasserschuhe und rutschte für die ersten Bilder schön durch den Matsch. Hach ja, ich mag sowas. Da fühlt man sich direkt wieder in seine Kindheit zurückversetzt. Da ich mit Annika und Key schon einmal Fotos gemacht habe, war die Situation auch total angenehm und sehr entspannt. (Die Fotos findet ihr hier) Eher so, als würde man seine Freunde fotografieren. Mir ist es immer extrem wichtig, dass alle Spaß dabei haben und es viel zu lachen gibt:) Und den gab es…

Als ich versuchte meine Leiter ins Wasser zu stellen und irgendwie drauf zu klettern, Annika und Key aber jedes Mal wieder abtrieben, wurde es mir zu bunt und ich sprang ins Wasser. Jetzt konnte ich ganz entspannt aus jeder Richtung fotografieren. Was haben wir gelacht. Nach ca. einer Stunde machten wir noch einige Fotos an Land und nutzen die letzten Sonnenstrahlen für uns. Annika und Key sind einfach so herzlich liebe Menschen und ich bin sehr dankbar, dass ich ihnen so schöne Erinnerungen schaffen durfte.

Ich danke euch von Herzen – für euer Vertrauen und für die kleinen Geschenke;) 

Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg
Photoshooting_Sieg

Wenn ihr auch gerne ein Photoshooting bei mir buchen möchtet, dann schreibt mir eine E-Mail an info@jennybartsch.de oder nutzt das Kontaktformular.

Written by Jenny Bartsch
Portrait and Documentary Photographer

Leave a Comment